Seiten

Mittwoch, 21. August 2013

Pocket Cards

Hallo,
ich habe beim stöbern diese Anleitung gefunden Pocket Card and Hot Cocoa Holder Directions (englisch)
und musste die Karte mit Tasche natürlich gleich ausprobieren.
Anstatt zu messen, habe ich einfach ein DIN A5 Blatt genommen und so gefaltet, wie ich dachte es passt… hat es natürlich nicht. Also ein Stück abgeschnitten, noch etwas mehr abgerissen und schon ist das gute Stück fertig gewesen.
Jetzt noch dekorieren. Hier mit Bordüren-Stempeln, Band und weihnachtlichem Motiv.DSCN0426aCR

Mit Tag und Bakers Twine macht diese Version auch was her.DSCN0418CR
Ich weiß nur noch nicht, ob ich eine “Anleitung” auf die Rückseite kleben soll, dass der Empfänger auch weiß, dass innendrin noch was ist (z.B. Geld oder Gutschein). Ich habe schon zu viele Storys gelesen, wo zu gut “verstecktes” Geld nicht gefunden wurde und in den Papierabfall gewandert ist.

Alles Liebe
Camilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen