Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Post - it Büchlein



Hallo,

Heute zeige ich euch zwei einfache Post - it Büchlein.
Das erste ist mit einem Verschluß gemacht, den ich mir selbst ausgedacht habe, als ich am herumprobieren war. Es ist ein nach unten bewegliches Band aus Papier, dass die Klappe festhält oder löst. ( ich hoffe das war jetzt verständlich. Falls nicht und interesse besteht schreib ich gerne ein kleines Tutorial.)

Ich habe das Buch sehr schlicht gehalten und nur die zwei herzigen Katzen als Deko genommen.
Damit möchte ich gern bei der Challenge "Herzen und oder romantisch" von der Bastelmühle ( http://bastelmuehle.blogspot.de/2014/02/022014.html ) teinlnehmen.


Das zweite Büchlein ist auch recht schlicht und mit Bakers twine verschlossen.
Vier Blümchen, Brads und Kreise sind die ganze Deko.

Kommentare:

  1. Die Kätzchen sind ja ganz niedlich und herzig und deine Post-it-Büchlein sehr praktisch. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kätzchen sind ja niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzig sehen deine Kätzchen aus und so ein PIB kann man immer brauchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen