Seiten

Montag, 8. September 2014

Aquarell in blau

Hallo,

hier kommt wieder eine Aquarell Dreierserie.
Diesmal ganz in blau gehalten und wieder ganz schlicht.

Macht irgendwie Spaß diese Mni-Bildchen zu malen. Geht ganz schnell und wenn man an drei gleichzeitig arbeitet, muss man auch kaum warten, dass es trocknet.
Die Bilder sind wieder nur 6x6cm klein. Grade eben habe ich mich an 5x6cm versucht, aber bei der Größe macht der eine cm ganz schön viel aus und es ist viel schwieriger überhaupt etwas erkennbares draufzukriegen. Könnte aber aich dran liegen, dass ich mit einem zehner Aquarellpinsel male, ich nehme mir immer vor, sobald es an einzelheiten geht auf einen feineren umzusteigen, aber wenn ich dann am malen bin, nehm ich doch den, den ich eh in der Hand habe.

Alles Liebe
Camilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen