Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Mein erstes selbstgebundenes Buch

DSCN0442

Hallo,

nachdem der Geburtstag von meiner Mutter jetzt vorbei ist, und sie ihr Geschenk ausgepackt und gebührend bewundert hat ;-) , kann ich euch jetzt mein erstes selbstgebundenes Buch (das etwas geworden ist zeigen)

Ich hab eine quadratische Packung (TK Camembert) als Einband genommen, diese mit verknittertem Packpapier bezogen und mit Gesso und Acrylfarbe angemalt.

DSCN0440

Die Bindetechnik ist sehr einfach mit nur einem Loch pro Signatur.

DSCN0443

Ich habe die Techniken hier Journal Making/Bookbinding Tutorials – YouTube bei Jennibellie, gesehen.

Falls ihr eine deutsche Anleitung wollt, schreibe ich gerne etwas, aber da das mit ein bisschen Arbeit verbunden sein wird, nur wenn es überhaupt jemanden interessiert.

Alles Liebe
Camilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen