Seiten

Montag, 12. August 2013

happy

happy heart

Hallo,

heute gibt’s eine recht große quadratische Karte 14,8 x 14,8 cm (DIN A5 länge)

Ich habe 2 Herzen aus gemustertem Papier ausgeschnitten und auf der Karte mehrere größere Herzen mit schwarzem Feinschreiber gemalt. Damit das ganze aussieht wie genäht, habe ich kleine Striche mit weißem Gelschreiber auf den Linien gemacht.

Jetzt habe noch mehrere Banner aus Cardstock und gemustertem Papier geschnitten und das ganze mit Kleber und 3D Klebepads festgemacht. Zum Schluss habe ich noch schwarze Sticker (von Zeemann) genommen und happy in die Mitte geschrieben.
So kann man innen dann Birthday, Day, oder was anderes innen in die Karte schreiben.happy_heart

Alles Liebe

Camilla

Kommentare:

  1. Hi Camilla, die Karte ist echt genial!!! Musst ich auch gleich abspeichern und muss die auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silvia, wenn du die Karte fertig hast, kannst du ja mal ein Bild, oder Link schicken.
    Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen