Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Vorsommer


Hallo,

Heute habe ich einen richtigen Lauf, schon der Dritte Post :)
Jetzt eine Karte, die irgendwie ganz anders wurde als ich dachte... Sie ist nur mit selbstgemachten Stempeln hergestellt. Die Feder ist aus Moosgummi und die Streifen habe ich aus einem Radiergummi geschnitzt.
Mit den Streifen als Hintergrund habe ich angefangen. Dann kam das Packpapier dazu, dem ich mit Gesso und Acryl etwas Farbe verpasst habe. Ab da, wusste ich gar nicht mehr, was ich machen sollte, da es irgendwie gar nicht so war wie ich's mir vorgestellt habe.

Schließlich haben ich eingefärbtes Gitterband, Paketband und die Feder drauf und fertig war die Karte.

Jetzt erinnert sie mich an Sommer, Strand und Meer... Da hätte ich jetzt wirklich nichts dagegen, anstatt dieses Regengrau, das sich grade Winter schimpft.

Vorsommerliche ( hey Winter kommt vor Sommer :) ) Grüße
Camilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen