Seiten

Sonntag, 16. Februar 2014

CAS - Spots & Dots


Hallo,

Es geht mit der nächsten Challenge weiter... Zur Zeit hat mich das Challenge-Fieber gepackt.
Diesmal bei Creative Knockouts
Und Creative Card Crew
Ich habe mich für eine CAS Karte entschieden. Mit rotem Vellum, das ich weiß embosst habe, im Fenster und einem mit dem Schneideplotter geschnittenem Danke obendrauf.
Als letzter Schliff kam ein kleines Schleifchen dazu.

Von der reinen Arbeitszeit war es eine sehr schnelle Karte. Zumindest, wenn man die ganzen Fehlversuche nicht mitrechnet ;)



Ich hoffe euch gefällts

Alles Liebe
Camilla

Kommentare:

  1. Lovely card and great for our K.I.S.S. challenge. Thank you for joining us at Creative Card Crew. Hope to see you again.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jolie !
    Merci pour ta participation au creative card crew challenge !
    Bises

    AntwortenLöschen
  3. Lovely clean and simple card Camilla!
    Thanks for sharing at Creative Knockouts
    Hugs, Ang x

    AntwortenLöschen