Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

On the wings of Love


Hallo,

Heute wirds romantisch, auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist.
Eine schlichte Karte, die durch das embossing sehr edel wirkt.

Schwarzer cardstock, mit weiß embossten Flügeln und Schrift und darauf ein Herz aus Vellum mit embossten Punkten.

Damit nehme ich an diesen Challenges Teil:
Little Claire's designs
Bastelschöppchen
Stempelträume
Simon says stamp wednesday challenge blog
The crafting cafe - embossing

Kommentare:

  1. Hallo Camilla ,
    das ist eine schöne schlichte edele Karte geworden .

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Hi Camilla,

    sieht doch wirklich toll aus deine Karte. Danke für den Link, den ich mir natürlich gleich anschauen musste. Ich hätte es nicht vermutet, das Du abgeguckt hast ... und ganz ehrlich ... ich würde das auch sicher nicht so eng sehen wenn ,..... wäre doch dann toll, wenn meine Idee so toll gewesen wäre, wenn sie jemand gleich nachmacht :-)))
    LG und ein schönes Wochenende :-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel trifft es tatsächlich - ein toller Effekt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume Challenge :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Karte fallen mir auch als erstes die Worte schlicht aber trotzdem edel ein :o) und sie gefällt mir trotzdem sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume-Challenge.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, love those wings embossed in white.

    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  6. A lovely card. Thank you for joining us at The Crafting Cafe challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  7. Beauitful clean looking card x Thanks for joining us over at The Crafting Cafe for this months challenge. I hope we see you again soon x

    AntwortenLöschen