Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Swallowtail - SU Workshop Ergebnisse


Hallo,
Heute zeige ich euch endlich was letzten Samstag bei Andrea in ihrem embossing Workshop entstanden ist.
Wir haben eine neue Technik gelernt, wie man aus Stempelgummiresten und klarem Embossingpulver diesen tollen Mosaikeffect hinkriegt.
Die anderen haben Blumen für den Hintergrund genommen, aber ich wollte unbedingt den großen Schmetterling von SU. Und er wirkt auch mit dieser Technik klasse.



Danach haben wir noch eine eigene embossingpulverfarbe gemischt.
Ich habe braun, gold und zinn gemischt und ein schönes dunkles Gold erhalten.

So siehts aus, wenn wir Mädels basteln, klönen und Kuchen essen.
Ein schöner Nachmittag wars und zum nächsten Workshop will ich auch wieder gehen.

Alles Liebe
Camilla

Ich nehme an folgenden Challenges Teil:

Kartenallerlei Challenge 98
Country view challenge 12

1 Kommentar:

  1. wow, eine tolle karte und fadengrafik.

    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen