Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Ein fedriges Danke


Hi,
Diesmal mache ich bei der Leichtgefedert Challenge mit. Der sketch hat mich etwas überlegen gekostet, da ich normalerweise meine Karten 10-20 mal ändere, nachdem ich angefangen habe ;)
Am Schluß gefällts mir jetzt sehr gut. Die alte Buchseite und die Federn harmonieren sehr gut und das Band habe ich mit Distress Ink eingefärbt, damit es insgesamt stimmig wird.
Ich nehme auch noch am Ribbon Challenge bei Paper PrettiesPapertake weekly und bei der Non Cute Challenge bei Cards und More teil.

Alles Liebe
Camilla




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Camilla, schön, das du bei der 2.Challenge mitmachst. Ich drücke auch dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Camilla, toll, Dein fedriges Dankeschön. Finde die Farbkombi mit der Feder echt toll und die alte Buchseite, ein supertolles Element. Clean and simple, aber wie toll!!!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte ich liebe es alte Buchseiten verarbeitet zu sehen. Hab dir mal ein Abo da gelassen. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Kärtchen! Dabke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung und Farbkombi sind dir sehr gut gelungen.
    Ich find's prima, dass du bei leichtgefedert dabei bist.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht super aus!! Sehr schöne Federn hast du verwendet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen