Seiten

Freitag, 22. August 2014

Es weihnachtet sehr

Hey,

heute bin ich meiner Zeit voraus und Summe leise vor mich hin: Stille Nacht, Heilige Nacht....
Bei 18°C kann man schon mal an Weihnachten denken.
Ich habe nicht nur dran gedacht, sondern auch gleich weihnachtliche Karten hergestellt.
 
Mit Spachtelmasse und selbstgemachten Schablonen habe ich experimentiert und sogar zwei Vorzeigbare Exemplare hingekriegt:

 Ganz in weiß kommt diese Karte daher. Ich weiß noch nicht ob sie mir so richtig gefällt, oder doch zuuu schlicht ist, aber alles was ich angedacht hatte noch draufzutun, hätte das ganze nur verschlimmbessert. Das nächste mal vielleicht als Layer? Oder doch die Spachtelmasse färben? Andererseits ist grade das gute, das die Karte nur durch den Schattenwurf wirkt. Also dieses Jahr ein paar mehr Kerzen auf den Baum :)

Die zweite Karte gefällt mir viel besser, die gleiche Technik, allerdings erstens als Layer und zweitens im nachhinein mit Aquarellfarbe angemalt.
Und da bei Simon Says Stamp Monday Challenge grade Anything Goes angesagt ist, passt da doch bestimmt auch Weihnachten mit rein, also nehme ich mit der zweiten Karte daran teil.

Alles Liebe und frohes Fest
Camilla

1 Kommentar:

  1. Gorgeous Christmas cards!! Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!!

    AntwortenLöschen