Seiten

Freitag, 22. August 2014

Wer suchet...

Hallo,

kaum zu glauben, es geht direkt mit dem nächsten Post weiter.
Diesmal habe ich eine neue Challenge Seite gefunden, der Challenge Blog von der Stempelküche.
Und an einem ersten Challenge muss man doch teilnehmen, wenn man ihn findet.


Das einzige Problem war das Thema... Pailletten.
Die habe ich noch nie benutzt. Aber ganz dunkel in Erinnerung hatte ich, dass mal welche in den Einkaufswagen gewandert waren. Nur wohin dann?
Also hat das große Suchen angefangen und... ich habe tatsächlich welche gefunden.

Die Karte ging dann schneller wie das Suchen und hat auch um einiges mehr Spaß gemacht.


Also ich finde die Sucherei hat sich gelohnt und jetzt pack ich die Pailletten auch da hin wo ich sie wiederfinde.

Alles Liebe
Camilla

Kommentare:

  1. Ja,ja,so eine challenge bringt uns oft dazu mal wieder anderes Zubehör auszuprobieren...das ist ja grad das Tolle! Hast du prima gelöst! Danke für deine Teilnahme bei unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gut dass du die Pailetten gefunden hast. Schick sieht die Karte aus. Hoffentlich machst du bei den nächsten Challenges auch mit :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Also für deinen ersten Versuch ist die Karte mit den Sequins aber richtig großartig geworden! Finde deinen Clean-und-Simple Style richtig Klasse, auch das einfache und kleine "Happy Birthday". Eine rundum perfekte Karte :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen